Karin Izewski


Vertriebspartner Bonusan

Nährstoffberater und Schwingungstherapeut

Vertriebspartner Nadeos

Vertriebspartner Young Living - ätherische Öle

Raindrop Technique Practitioner

Feeling Energetik, NAT - Neuroauriculartechnik

Image

Über mich

Karin IZEWSKI, 02.06.1969 in Wien geboren, Lebensgemeinschaft mit Reinhard Maringer, Mutter einer Tochter.

Da mich das Thema Energetik und ätherische Öle immer schon faszinierte, nahm ich im Jahre 2015 die Gelegenheit wahr und absolvierte die Ausbildung in den Bereichen Raindrop, Feeling und NAT.

Gemeinsam mit Reinhard besuchte ich die Ausbildung zum Nährstoffpraktiker im Zentrum von Mag. Dr. Markus Stark in Turnau. Die Welt der Ernährung und ihre möglichen positiven Auswirkungen ist ein sehr interessantes Thema, dass ich gerne auch an andere weitergeben möchte.

Durch einen Zufall lernte ich vor einiger Zeit die Schumann 3D Platte kennen, konnte die Ausbildung zum Schwingungstherapeuten besuchen und kombiniere nun meine Anwendungen mit dem Schwingungssystem. Die angenehme Entspannung auf der Schwingungsplatte ist der ideale Beginn einer Ölreise.

Image

Reinhard Maringer


Dipl. Sportlehrwart, Dipl. Masseur

Schwingungstherapeut – Schumann3D-System

Nährstoffberater

Über mich

Reinhard Maringer - geboren am 27.04.1965 in Tulln/NÖ.
Lebensgemeinschaft mit Karin Izewski, Vater von zwei Kindern und einer Patchwork Tochter

Da Sport und Ernährung immer schon mein Interesse galt, war es für mich ein Glücksfall, dass sich mir im Jahre 2001 die Gelegenheit bot, die Ausbildung zum diplomierten Sportlehrwart auf der Bundessportakademie Wien (vormals Bundesanstalt für Leibeserziehung) zu absolvieren.

Durch die Kenntnis zahlreicher Abläufe im Körper, natürlich auch bei Verletzungen, wurde mein Interesse hinsichtlich der Behandlung bzw. der Vorbeugung ebensolcher geweckt und ich legte nach einer mehrwöchigen Ausbildung die Prüfung zum Heil- und Sportmasseur ab.

Im Jahre 2016 lernte ich den Sportwissenschafter und Ernährungsexperten Mag. Dr. Markus Stark kennen und absolvierte bei ihm eine Ausbildung zum Nährstoffberater. Das Interesse einmal geweckt, war es nun nur mehr als logisch, dass ich gemeinsam mit Karin unser beider Wissen vertiefen, aber auch gerne weitergeben möchte.

Zu bislang guter Letzt machten wir beide die Ausbildung am Schumann3D-System zum Schwingungstherapeuten. Durch diese Ausbildung ist es mir möglich, meine angebotenen Anwendungen optimal zu kombinieren und unseren Klienten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok